„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ Konfuzius

Sport und Schach am Nachmittag

Es gibt verschiedene spannende Kurse, unter denen für alle Altersgruppen etwas dabei ist.

Die Kurse Sport, Spiel und Bewegung und Einrad sind in Kooperation mit dem Verein Zusammen aktiv bleiben e.V. (Zab e.V.) und dem Volleyball Club Oberföhring e.V. organisiert.
Der Schachkurs wird von der Schachschule München angeboten.
Da wir mit überwiegend externen Trainern arbeiten, fallen Kosten an, die je nach Teilnehmerzahl aber moderat ausfallen. Kinder der offenen Ganztagesbetreuung trainieren kostenfrei, weil die Gebühr die Ganztagesbetreuung übernimmt.

Nähere Informationen zu den Sport-Kursen, den Kosten sowie das Anmeldeformular können sie hier herunterladen:

!Achtung!

Die Anmeldungen befinden sich derzeit in Überarbeitung. Die aktuellen Programme und Anmeldungen stehen hier in Kürze für Sie bereit.

 

Die Anmeldungen sind auch im Schulbüro erhältlich.
Informationen zum Schach-Kurs der Schachschule München: