„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“ Seneca

Öffentliche Veranstaltungen im Juni

Infoveranstaltung zum Bauvorhaben der Schule
Mittwoch, 28.06.2017 um 20:00 Uhr
Turnhalle Altbau

Liebe Schulgemeinschaft,
inzwischen sind die Vorplanungen zu unserem Bauvorhaben abgeschlossen und wichtige Eckpunkte des geplanten Neubaus festgelegt worden. Die Entwürfe für die Entwurfsplanung liegen vor und wir möchten sie Ihnen vorstellen.
Der Architekt Alexander Schwab (Architekturbüro ASA) und die Landschaftsarchitektin, aber auch die Projektsteuerung KVL werden bei der Informationsveranstaltung anwesend sein und den Stand der Planung eingehend erläutern. Im Zentrum wird vor allem der Bauabschnitt 1 stehen (Neubau einer Turnhalle, eines Gebäudes für die Nachmittagsbetreuung, eines neuen Werkbereichs und weiterer Fachräume sowie einer neuen Hausmeisterwohnung und erforderlicher Nebenräume für die Gebäudereinigung).
Wir freuen uns über möglichst viele Teilnehmer und auf einen regen Austausch!
Der Baukreis – Gerhard Friedrich, Christian Goldbach, Anton Gröbl, Laurenz Kirchner, Sybille Kuhn, Georg Schumann, Sören Freitag
____________________________________________________

Abiturfeier
Freitag, 30.06.2017

Herzliche Einladung zur Abiturfeier mit feierlicher Übergabe der Abiturzeugnisse.
____________________________________________________

Öffentliche Veranstaltungen im Juli

Sommerfest
Samstag, 01.07.2017

Die Eltern unserer Schule und der Friedel-Eder-Schule laden herzlich zum Sommerfest ein.

Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.